Spielberichte (05.03) der G-, F- und E-Jugend

08.03.2016
Spielberichte (05.03) der G-, F- und E-Jugend

Mit neuer Energie und neuem Mut standen dieses Wochenende wieder alle Mannschaften der G-,F- und E-Jugend auf dem Platz. Die Ergebnisse von letzter Woche waren vergessen und der neue Spieltag konnte kommen.

G2: Besonders freuen konnten sich die Kinder unserer G2, die an diesem Tag gegen die Minis von ÖSG Viktoria 09 spielten. Ein schönes Spiel, mit unterschiedlichen Torschützen und eine Menge Spaß. Macht weiter so!

G1: Ein schönes Spiel, gegen die Minis von DJK BW Huckarde, konnten sich auch die Zuschauer der G1 angucken. Die Kinder trafen nicht nur das Tor, sondern zeigten insbesondere, was sie in der letzten Zeit über das Passen gelernt haben.

F3: In der Findungsrunde der stärksten F-Mannschaften kann sich unsere F3 noch nicht ganz durchsetzen. Dieses Wochenende hieß der Gegner BV Brambauer-Lünen. Aber wir sind uns alle sicher, dass der erste Sieg in dieser Runde nicht mehr lange auf sich warten lässt.

F2: Seit dem heutigen Spiel ist die F2 wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte das Spiel gegen die F2 vom ASC 09 absolut hochverdient gewonnen werden.

F1: Auch gegen die F-Jugend vom SG Phönix Eving bleibt unsere F1 weiter auf Erfolgsspur.

E3: Über einen weiteren Sieg kann sich unsere E3 freuen. Diese konnten sich gegen ihren Gegner VFL Hörde durchsetzen und gewannen das Spiel souverän mit 9:0.

E2: Auch unsere E2 war zu Gast beim ASC 09 und konnten sich nach Abpfiff über einen 1:6 Sieg freuen.

E1: Parallel zum F2 Spiel, spielte auch unsere E1 auf dem Platz vom ASC 09. Diese konnten sich über einen 2:9 Sieg freuen.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Volksbank Dortmund