Spielberichte (12.03) der Kleinfeldmannschaften

12.03.2016
Spielberichte (12.03) der Kleinfeldmannschaften

G1 & G2: Nachdem der Gegner der G1 krankheitsbedingt leider absagen musste, haben wir uns heute Morgen am Platz am Waldhausweg getroffen und die Jungs einfach gegeneinander etwas spielen lassen. Da auch der Gegner der G2 nicht eingetroffen ist, konnten unsere beiden Minikicker-Mannschaften eine weitere Stunde miteinander Fußball spielen und sich beim Elfmeterschießen duellieren. Danach gab es für alle Kinder zur Stärkung Pommes und Bratwurst.

F3: Trotz einer sehr starken zweiten Halbzeit konnte sich die F3 leider nicht gegen ihren Gegner, dem TV Brechten, durchsetzen.

F2: Wieder ein außerordentlich gelungener Spieltag für unsere F2. Nicht nur weil wir einen sicheren und absolut hochverdienten Sieg nach Hause bringen konnten, sondern auch weil die Kids auf dem Platz das gezeigt haben, was sie im Training beigebracht bekommen haben. Dieser Sieg gegen Westfalia Wickede F2 bedeutet nun: Seit fast 21 Monaten zu Hause ungeschlagen!

F1: Nach einem harten Kampf trennten sich unsere F1 und ihr Gegner Westfalia Wickede mit einem Unentschieden.

E3: Ein starkes Spiel lieferte unsere E3, die ihren Gegner SuS Oespel Kley mit 9:2 besiegte. Freuen konnte sich dazu noch Anne, da sie durch ihre heutige Leistung die Yankees snapcap gewann.

E2: „Aus der Niederlage lernen und weiter machen“, ist das Motto der E2. Heute konnte sich die gegnerische Mannschaft vom TSC Eintracht gegen unsere E2 mit 6:3 Toren durchsetzen.

E1: Weiter auf Erfolgskurs ist unsere E1, nach dem sie diese Woche auch im Pokalspiel gewannen, trennten sie sich heute mit einem 3:1 Sieg von ihrem Gegner Westfalia Wickede.

D4: Unsere D4 trat an diesem Spieltag beim Spitzenreiter dem BSV Schüren an. In der ersten Halbzeit zeigte unsere D4 eine sehr gute Leistung, sodass man zur Halbzeitpause mit einem 0:0 mehr als zufrieden war. In der zweiten Halbzeit kam es dann jedoch zum Einbruch und man musste sich dem Gegner 6:0 geschlagen geben.

 

Morgen geht es dann weiter mit sehr spannenden Spielen der Großfeldmannschaften:

A1: 11:00 Uhr HSV – SC Neheim

A2: 13:00 Uhr HSV – FC Bor. Dröschede

B1: 11:00 Uhr FC Schalke 04 – HSV

B2: 11:00 Uhr SC Lüdenscheid – HSV

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Othomed links
Ad Kresse
Ad Sanitätshaus Kraft rechts