Der HSV bei der EM

12.06.2016
Der HSV bei der EM

Ein Vertreter vom HSV bei der EM in Lille! Bastian Bolst startete gestern sein Volontariat im Spielort der deutschen Mannschaft, seine ersten Eindrücke schildert er wie folgt:

Nach Quartiersübernahme ging's auf eine kleine Besichtigungstour, bei der wir sowohl das VIP Zelt als auch Medienräume sowie das Innere des Stade Pierre Mauroy zu Gesicht bekamen. Wir durften sogar ganz nah ans Spielfeld ran, als schließlich die deutsche Nationalmannschaft zu ihrer abschließenden Trainingseinheit vor dem Spiel gegen die Ukraine antrat. Alle waren sie da auch der Ex-Hombrucher Mario Götze konnte aus nächster Nähe bewundert werden. Nach gut 15 Minuten mussten wir dann leider wieder raus zurück ins Centre Volontaire, wo wir die deutsche Delegation verabschiedeten bevor wir sie morgen früh zur Besichtigung eines Geschichtsmuseums wieder antreffen werden. Gruß aus Frankreich Bonne nuit!

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Êlektro Weichert
Ad Hecker-Halfsize