Der HSV bei der EM - Tag 4

21.06.2016
Der HSV bei der EM - Tag 4

Tag 4 der Hombrucher Delegation in Lille:

Frankreich gegen die Schweiz. Schon den ganzen Tag sah man durch die Stadt Leute in blauen Trikots laufen. Immer wieder vernahm man die Worte 'Allez les bleus!' Im Stadion später bewahrheitete sich selbiges Bild. Fast überall sah man Leute mit einer Blau-Weiss-Roten Fahne in der Hand und als die Mannschaft das erste mal den Platz betrat ging ein ohrenbetäubender Jubel durch das gesamte Stadion, begleitet von blau weiss roten Fahnen in der Hand eines jeden einzelnen. So fühlt sich das also an wenn ein ganzes Stadion hinter einem steht. Die Franzosen machten fast über das gesamte Spiel hinweg eine unfassbare Stimmung und schon bald nahmen 'les Bleus' auch das Heft in die Hand und spielten die schweizer Nati an die Wand. Diese konnten sich vor Torschüssen kaum retten, doch das Tor wollte nicht fallen. Auch weil ein gewisser Yann Sommer welcher später auch zum 'Man of the match' gekürt wurde nichts an sich vorbei lassen wollte. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ähnliches Bild nur selten kamen die Schweizer aus der eigenen Hälfte raus, weil die Franzosen spielerisch und stimmungstechnisch gut aufgelegt waren. Jedoch hielt Sommer alles fest was ging und so stand am Ende nur ein 0-0 auf der Anzeigetafel. Egal die Franzosen wie auch die Schweizer waren trotzdem stolz auf ihre Mannschaften, da es beide sicher eine Runde weiter geschafft haben. Was die Stimmung im Stadion anbelangt können sich die Fans unserer Nationalmannschaft mal ein großes Stück von abschneiden. Damit verabschiede ich mich bis Mittwoch die Iren nach Lille kommen, was hoffentlich eine bombastische Stimmung und ein geiles Spiel gegen Italien mit sich bringen wird.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Sicherheitstechnik August r