E2 auf dem Treppchen

25.06.2016
E2 auf dem Treppchen

Eigentlich hatte unsere E2 an diesem Wochenende frei, weil die halbe Mannschaft ihre Schulfeste feierte. 

Doch gestern Nachmittag kam kurzfristig eine Anfrage vom SC Garenfeld. Dort war eine E-Jugend abgesprungen. Gesagt, getan: Unser Team sprang ein; 6 Jungs und unsere Anna machten sich auf den Weg. Bis auf eine Ausnahme wurde guter Kombinationsfußball gespielt und so belegte unser Team am Ende  den dritten Platz, davor nur zwei E1-Teams.

Die 15 Punkte und das Torverhältnis von 15:3 können sich sehen lassen, so kann es weiter gehen!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad IKK (2)
Ad Sicherheitstechnik August r