"HSV will Klassenerhalt - BVB-Teams sind Favoriten"

11.08.2016
"HSV will Klassenerhalt - BVB-Teams sind Favoriten"

"Mit ganz viel Respekt, aber auch zuversichtlich und selbstbewusst, fiebert der Neuling dem Abenteuer Bundesliga entgegen. Dass es nach dem Sensations-Aufstieg um nichts anderes als den Klassenerhalt geht, steht für Trainer Tobias Nubbemeyer vor dem Debüt gegen RW Essen außer Frage: „Wir werden uns bemühen, kurzfristig in der Liga anzukommen, müssen uns schnell an das Tempo gewöhnen und punkten.“ Die Großen versuchen ein wenig zu ärgern und in den direkten Duellen mit der unmittelbaren Konkurrenz die erforderlichen Zähler zu sammeln, lautet der Plan. Die Basis nach einer guten Vorbereitung, in der der taktische Feinschliff im Trainingslager in Hachen gelegt wurde, ist für den HSV-Coach geschaffen: „In den Tests hat sich das Team defensivstark und stabil präsentiert".

http://mobil.ruhrnachrichten.de/lokalsport/dortmund/Juniorenfussball-Bundesliga-HSV-will-Klassenerhalt-BVB-Teams-sind-Favoriten;art933,3084950

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad Hillebrenner Reisen
Ad Sicherheitstechnik August r