Letzte Bewährungsprobe vor Beginn der Meisterschaft

29.08.2016
d1

Zum Saisonauftakt wurde ein großes gemeinsames Vereinswochenende mit dem FSV Witten veranstaltet. Viele Jugendmannschaften beider Vereine spielten an diesem Wochenende bei bestem Wetter mit. Unser Team hatte morgens eins der ersten Spiele gegen SV Horst-Emscher 08.

Zu Beginn der Partie hatten unsere Jungs ein gutes Offensivspiel gezeigt und so gingen wir bereits in der 5. Spielminute durch Alessio, nach guter Vorarbeit von Leon, mit 1:0 in Führung. Nach weiteren guten Torchancen unsere Jungs kam nach einer viertel Stunde auch der SV Horst-Emscher zu einem guten Abschluss. Der Treffen blieb jedoch aus. Ab der 25. Minute war der HSV wieder spielbestimmend und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Bartu und Cem wechselten sich dabei mit guten Torschüssen im Minutentakt ab. Doch erst kurz vor der Halbzeit gelingt uns der zweite Treffer. Willi eröffnet das Spiel mit einem guten Passspiel über die gesamte Mannschaft des SV Horts-Emscher und Kian verwandelt im Duell gegen den Torwart zum 2:0.Das war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Spielhälfte eröffnen wir das Spiel gut und haben mit Bilal in der 42. Minute zwei gute Chancen um den dritten Treffer zu erzielen. In der 43. Minute gelingt SV Horst-Emscher nach einem gut ausgespielten Konter der 2:1 Anschlusstreffer. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und so kam es in der 46. Minute zum schönen Treffer von Tolga zum 3:1. Das Spiel war in dieser Phase ausgeglichen und trotz der hohen Temperaturen ein schnelles Spiel beider Teams. Dabei kam es bei beiden Mannschaften zu guten erspielten Torchancen. In der 50 min. flankt Cem die Kugel in den 16er und der Kopfball von Murat wird durch den Torwart abgewehrt. In der 60. Minute gelingt SV Horts-Emscher erneut ein Konter. Diesen Ball und auch den Freistoß in der 65. Minute pariert Rico klasse und hält somit das Ergebnis.

Gegen einen gut mitspielenden Gegner gewinnt - unterm Strich verdient - der Hombrucher SV das Spiel mit 3:1.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Sparkasse
Ad Debitel / Mobilcom (Pos3)