Gelungener Start in die Saison 16/17!

05.09.2016
d1

Der Start in die neue Saison ist der D1 mit einem souveränem Sieg gelungen.

Im Auswärtsspiel gegen den FSV Witten 07/32 gelang der Mannschaft ein 0:4 Erfolg. Von Beginn an zeigten sie guten Offensiv-Fußball, so viel der erste Treffer bereits in der 2. Spielminute (Cem). Viele Torchancen wurden erspielt, mal standen sie im Abseits, mal trafen sie nur das Aluminium. Oftmals versuchten sie es durch die Mitte, jedoch mit wenig Erfolg, denn die gut stehende Abwehr vom FSV war dort schwer zu überwinden.

In der 21. Minute kam der FSV gefährlich vor unser Tor, doch Rico parierte klasse und es ergab sich ein Konter. Der Ball wurde schnell nach vorne gespielt und kam zu Pablo, der trifft zum 0:2. Mit dem Ergebnis von 0:2 und 2:0 (Gelbe Karten) ging es in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit ein gewohntes Bild. Hombruch machte das Spiel und der FSV lauerte auf den Konter. Bekam der FSV die Chance, so wurde es auch gefährlich für den HSV. Erst in der 44. Spielminute belohnt sich unsere Mannschaft mit dem 0:3 (Jireh). Willi gelang das 0:4 in de 57. Minute.

Ein gut erzieltes Ergebnis zum Auftakt der Saison.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Hillebrenner Reisen
Ad Sicherheitstechnik August r