U11 qualifiziert sich für den 31. Internationalen Euro-Cup 2017!

28.10.2016
image

Unsere E1 hat es geschafft das heiß ersehnte Ticket für das Finale in der Rosa-Parks-Halle zu ergattern.

Letztes Wochenende spielten 30 Mannschaften um die letzten zwei freien Plätze. Jeweils am Samstag und um Sonntag traten 15 Mannschaften gegeneinander an und jeweils der Sieger konnte sich nicht nur über den Turniersieg freuen, sondern auch über den Einzug ins Finale! Dort werden die Sieger dann am 21. und 22. Januar auf Bundesliga-Nachwuchs Mannschaften treffen.

Unsere U11 spielte bereits am Samstag und konnte sich im Finale gegen SC Westfalia Herne mit einem 5:0 durchsetzen, wobei man in der Gruppenphase noch mit 1:3 das Nachsehen hatte.

Am Sonntag konnte sich die Mannschaft von Eintracht Dortmund gegen die Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich ebenfalls das Ticket für das Finale.

Gegen welche weiteren Mannschaften unsere U11 antreten muss ist momentan noch nicht bekannt. Der Veranstalter hatte die Idee, die einzelnen Teams in Form eines Adventskalenders ab dem 01.12 bis zum 24.12 jeweils vorzustellen. Wir sind gespannt!

Glückwunsch an das Team, ihr habt es euch verdient.

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad B&R GbR