Überblick U11

18.12.2016
anhang1-41

Die Vorrunde ist vorbei, die U11 hat sich noch den zweiten Platz gesichert hinter der TSC Eintracht und vor der Westfalia aus Wickede.
Schade, dass wir im Achtelfinale des Kreispokals, schon im "Endspiel" gegen die Eintracht von der Flora standen. Wir wünschen der Eintracht weiterhin viel Erfolg im Pokal! Wer am Ende gewinnt, der ist verdient im Viertelfinale. Auch aus Niederlagen kann man lernen. Aber nichtsdestotrotz hat heute unsere Hallensaison in Dröschede begonnen. Das Team ließ nichts anbrennen und holte mit unserem Trainer Kollegen Mike gleich den ersten Titel.
Nach drei Gruppen Spielen, Viertelfinale, Halbfinale und Finale hieß der Sieger Hombrucher SV mit 20:0 Toren haben die rot-blauen Jungs verdient gewonnen.
Am Dienstag treffen wir uns zum Bowling und am Mittwoch trainieren wir noch einmal in der Halle.
Nach Weihnachten spielen wir noch ein Turnier in Bad Lippspringe und im neuen Jahr gehst nach Sprockhövel.
Wir werden in der Winterpause das ein oder andere Turnier spielen und uns akribisch auf die Rückrunde vorbereiten.
Die Jungs und das Trainerteam sind zu allem bereit. Es haben sich alle super weiter entwickelt. Wir freuen uns auf weitere Aufgaben. Wir werden im Eurocup spielen, fahren zum Turnier nach Osnabrück und Anfang Februar nach Berlin.
Wir Spieler und das Trainerteam bedanken uns bei den Eltern, Großeltern und Familien für die tolle Unterstützung.
Außerdem bedanken wir uns bei unseren Sponsoren.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Es grüßt die U11 und ihr Trainerteam

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r