Der Hombrucher SV wünscht frohe Weihnachten!

23.12.2016
Der Hombrucher SV wünscht frohe Weihnachten!

Nun ist er fast da, der heilige Abend, aus gegeben Anlass bedanken wir uns bei allen Trainern, ehrenamtlichen Helfern, Eltern, dem Vorstand und nachtürlich auch den Spielern für ein gelungenes Jahr 2016. 

Wenn wir in dieses Jahr zurück blicken sehen wir nicht nur schwierige Prüfungen die wir bestehen mussten, sondern auch große Erfolge für den HSV, als Beispiel dafür können wir den guten Start unserer B1 in der B-Junioren Bundesliga nennen. Aber nicht nur die B1 hatte einen guten Start in die Saison sondern ebenfalls alle anderen Mannschaften, diesen Erfolg verdanken wir allen beteiligten als Gemeinschaft unserem Verein.

In diesem Sinne, wünscht der Hombrucher Sportverein allen Unterstützern, Sportlern und Funktionären ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

 

 

 

Am 06.01.2017 starten wir dann erholt und 2 Kilo schwerer unseren Trainingsbetrieb.

Unser Vereinsheim öffnet dann ab dem 09.01.2017 wieder die Tore für euch.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad Hecker-Fullsize
Ad Elektro Weichert