Das war's dann in der Halle

03.02.2017
HTU-U14

Die Hallensaison ist für die U14 des HSV seit dem letzten Sonntag beendet.

Zusammenfassend sind die Trainer mit den gezeigten Leistungen der Jungs unter dem Hallendach sehr zufrieden.

Von den insgesamt 12 Turnieren konnten 6 teilweise souverän als Sieger beendet werden.

Je ein zweiter, ein dritter Platz sowie 2 x der 4. Rang belegen, dass die U14 des HSV in fast allen Turnieren der vergangenen Wochen am Ende mit dabei war als es um die vorderen Plätze ging.

Lediglich bei 2 Auftritten schied man etwas unglücklich im ¼-Finale aus.

Vom U14-Kader kamen bis auf einen verletzen Spieler alle Jungs mehrfach zum Einsatz, tw. wurden auch Jungjahrgänge aus der C3 des HSV mit ins Turniergeschehen eingebunden.

Die insgesamt 246 geschossene Tore dokumentieren, das es vornehmlich um offensiven Spaßfußball für die Jungs in der Halle ging, bei dem das Team seine spielerischen Qualitäten häufig unter Beweis stellen konnte.

Nun wird der Augenmerk aber wieder voll auf die normalen Spiele unter freiem Himmel gelegt um zum Rückrundenauftakt in 4 Wochen wieder voll angreifen zu können.

Vielen Dank noch einmal an die diversen Turnierveranstalter in Westfalen und tw. auch außerhalb NRW’s.

Fast alle Turniere wurden sehr gut organisiert. Es hat Spaß gemacht bei euch zu kicken.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Kresse
Ad Jusenovic
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r