U11 in Berlin

08.02.2017
2017-02-06-photo-00000138

Ein tolles Wochenende verbrachte unsere U11 in Berlin beim Internationalen DAK-Cup! Nach der Abfahrt mit dem ICE am Freitag Nachmittag vom Dortmunder Hauptbahnhof und der ersten Hotelübernachtung in Viererzimmern ging es am Samstag ab in die Halle.

Dort erwischte man direkt einen absoluten Top-Tag, besiegte nicht nur den TSV Havelse und den FC Nordost, sondern zum Abschluss auch noch den Nachwuchs des ehemaligen Bundesligisten Hansa Rostock und sicherte sich so den Einzug in die am nächsten Tag stattfindende Goldrunde. Dort unterlag man leider knapp den Jungs von Dynamo Dresden und Hertha BSC, der Sieg gegen den Oranienburger FC Eintracht ermöglichte jedoch noch das Ereichen des 6. Platzes von insgesamt 24 namhaften Teilnehmern, super!

Sonntag Abend gegen 23.00 Uhr war der Trip vorbei, die Kids müde und erschöpft aber sich bewusst, dass sie tollen Fußball gespielt, viele neue Eindrücke gesammelt und ein tolles Wochenende gemeinsam in der Hauptstadt verbracht haben. Berlin war auch für die U11 eine Reise wert!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Êlektro Weichert
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r