U11 gewinnt Turnier beim Hörder SC

13.02.2017
unnamed

Gerade aus Berlin zurückgekehrt, galt es in dieser Woche für die U11, sich wieder auf Dortmunder Boden zu beweisen - und zwar beim 1. Wintercup des Hörder SC.

Die Voraussetzungen waren dabei denkbar schlecht, viele Verletzte und Kranke führten dazu, dass nur acht Jungs zur Verfügung standen. Diese erledigten ihre Aufgabe aber super, sammelten in der Vorrunde sechs Punkte aus drei Spielen (Torverhältnis 13:4), gewann das Halbfinale gegen U10 des Hörder SC sage und schreibe 13:0 und schafften im Finale gegen die HSC U11 die Revanche für die Niederlage in der Vorrunde und gewann verdient mit 2:1.

So war der Jubel bei der Siegerehrung über einen letztlich souveränen Turniersieg unter einer eigentlich schwierigen Ausgangslage umso größer

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Debitel / Mobilcom (Pos1)
Ad Jusenovic
Ad Hillebrenner Reisen