U11 Derbysieger

04.03.2017
U11 Derbysieger

Zum Rückrundenstart bezwingt die U11 in einem spannenden Spiel den Lokalrivalen TSC Eintracht 3:2, sorgt für Revanche für die Hinspielniederlage und krönt damit tolle erste Wochen des Jahres 2017.

 

Trainerin Susanne Bolst: "Wir hatten eine tolle Vorbereitung, die Mitte Januar begann mit vielen Turnieren in nah und fern. Wir waren in Langenbochum, Berlin, Osnabrück, Dortmund, Marl-Hüls und Münster-Kinderhaus. Dazu zwei Testspiele mit drei Halbzeiten in Rheda-Wiedenbrück und gegen den Stützpunkt Hagen. Wir fühlten uns gut und wollten uns heute dafür belohnen. Heute waren wir dran und nur wir, das war unser Motto. Ich sage nur Derbysiege gegen die TSC Eintracht Dortmund sind die schönsten. Danke Jungs! Danke Trainerkollegen! Danke liebe Eltern und Fans! Ich bin einfach nur Stolz auf diese tolle Truppe!"

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Hecker-Fullsize
Ad Sicherheitstechnik August r