U 13 steht im Pokalhalbfinale

17.03.2017
d1-1-7

Nach den ersten beiden Siegen in der Meisterschaft musste das U13 Team in der 4ten Kreispokalrunde ran. Unter den letzten acht Verbliebenen durfte unsere U13 im Pokalviertelfinale zu Hause gegen den TuS Eving Lindenhorts antreten. Bei blauem Himmel und angenehmen Temperaturen ging es um 18 Uhr los.

Von Beginn an machte der HSV das Spiel und TuS Eving Lindenhorst versuchte dagegen zu halten. Es gelang ihnen auch einige Zeit. Der HSV erhöhte den Druck immer weiter und die Hintermannschaft der Gäste kam immer mehr ins Straucheln. In der 10. Spielminute dann der erste Treffer für den HSV (Leon). Durch ein gutes Zusammenspiel konnte sich Hombruch belohnen. Nach vielen guten jedoch ungenutzten Chancen, konnte der HSV nach einem erneut guten Zusammenspiel noch vor der Halbzeit auf 2:0 (Alessio) erhöhen.

Nach der Pause ging es weiter in eine Richtung und die Gäste schafften es gelegentlich mal nach vorne zu spielen, jedoch ohne nennenswerte Torchance. Der HSV mit der 2:0 Führung sowie selbstbewusst und torhungrig erspielte sich die Torchancen und so stand es am Ende 6:0 (Leon 34 u. 45 min., Murat 40 min., Pablo 51 min.)

Herausstechend in diesem Spiel das sehr gute Zusammenspiel der Mannschaft, mit dem sie dem Gegner keinen Chance zum Mitspielen geboten haben. Klasse Leistung!!!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Sanitätshaus Kraft rechts