U10 startet mit Paukenschlag in die finale Saisonphase!

29.04.2017
img-6552

Nachdem die U10 bereits in der Halle mit dem 2. Platz bei den Stadtmeisterschaften aufhorchen ließ, startete die Mannschaft nach den Osterferien mit einem Paukenschlag in die finale Saisonphase.

Gegen den bisherigen Tabellenzweiten, die U11 von Westfalia Wickede, gelang am 17. Spieltag ein 4:3 Heimsieg. Eine kompakte Defensivleistung, gepaart mit schnellem Umschaltspiel, war dabei der Schlüssel zum Erfolg. Nachdem Wickede das Hinspiel deutlich für sich entscheiden konnte, kam der dreifache Punktgewinn überraschend. Dieser war, aufgrund des Spielverlaufs und in Hinblick auf die zahlreichen ungenutzten Chancen auf Hombrucher Seite, jedoch durchaus verdient.

Bereits nächste Woche wartet im Auswärtsspiel beim Kirchhörder SC der nächste Hochkaräter. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft diese Form in den restlichen Saisonspielen konservieren kann und, als einziger Jungjahrgang in der E-Jugend-Kreisliga A, noch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Kresse
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r