U13 ist Meister 16/17 in der Bezirksliga

09.05.2017
img-6597

Das Team der U13 hat in dieser Saison die Meisterschaft für sich entschieden. Bereits am 18. Spieltag macht das Team vom Trio Schumann, Tripi und Radwan (Torwarttrainer) die Meisterschaft perfekt.

Durch den Sieg gegen die Spvgg. Erkenschwick (5:1) holte das U13 Team sich drei weitere Punkte. Mit einem Doppelschlag von Kian steht es bereits nach 8. Minuten 2:0. Die Gäste aus Erkenschwick waren jedoch schwer zu verteidigen. So gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 2:1 durch einen gut herausgespielten Konterangriff in der 10.Spielminute. Die Antwort vom HSV war das 3:1 in der 17. Minute durch Kian, der damit seinen dritten Treffer in diesem Spiel erzielte. Nach der Halbzeit ein umkämpftes Mittelfeld, was beide Mannschaften viel Kraft kostete und es lange Zeit torlos blieb. In den letzten Minuten kam Hombruch nochmal und unterstrich die gute Leistung in diesem Spiel. In der 53. Minute trifft Bartu zum 4:1 (ET) und den Schlusspunkt setzt Alessio mit seinem Treffer dem 5:1 in der letzten Spielminute. Um die Meisterschaft an diesem Spieltag zu holen, musste die Konkurrenz Punkte liegen lassen. Und das tat sie auch.

Der 2. platzierte TSC Eintracht Dortmund patzte in Waltrop und kam nicht über ein Remis (2:2) hinaus. Damit hat das HSV-Team nun 14 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Bei noch 4 Spieltagen führt der HSV uneinholbarer die Tabelle an und ist somit vorzeitiger Meister der Saison 16/17. Zusammen mit der Hallenstadtmeisterschaft sichert sich das Team vom Trio-Gespann schon den zweiten Tittel in der noch laufenden Saison.

Die D-Junioren holen somit zum 5. Mal in Folge die Meisterschaft der Bezirksliga nach Hombruch und unterstreichen damit eine kontinuierlich gute Jugendleistung beim Hombrucher SV.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad Jusenovic
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r