Vatertagsturnier der E-Junioren

26.05.2017
Vatertagsturnier der E-Junioren

Einen weiteren Turniersieg konnten unsere E-Junioren aus der E2 und der E3 auf dem Vatertagsturnier in Nette einfahren.

Für beide Mannschaften war das Turnier eine Herausforderung, viele starke Gegner, wie die Jungs von Brünninghausen und Nette, machten unseren Spielern das Leben schwer. Der Tag war dennoch ein voller Erfolg, denn unsere E3 konnte auf dem E2-Jugend Turnier einen tollen 4. Platz belegen.

Den Turniersieg konnte unsere E2 erlangen!

Eine super Leistung beider Mannschaften, auch wenn nun einige wohl einen Sonnenbrand haben werden!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sicherheitstechnik August l
Ad Heppe und Steinborn
Ad Bäderstudio Kresse - Bad und Sanitär-Halfsize