Unser Ball verbindet die Welt - ein Fazit und Dankeschön an die engagierten Eltern

14.06.2017
19105600-1425124590900376-4550406703546752493-n

Unter dem Motto "Unser Ball verbindet die Welt" bot das interkulturelle Stadionfest des BvB-Lernzentrums am Sonntag im Signal-Iduna Park zahlreiche sportliche Angebote, einen interaktiven Markt der Möglichkeiten sowie ein attraktives Bühnenprogramm. Ebenso wurden thematische Anregungen durch Workshops mit ausgewiesenen ExpertInnen, unter anderem mit Jimmy Hartwig als Integrations-Botschafter und durch die Ausstellung "Flucht, Migration & Fußball" geboten.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, wir als Hombrucher SV haben gern hieran teilgenommen! Ebenso zeigte uns die Veranstaltung, wie erfolgreich ein Verein sich präsentieren kann, wenn er auf eine aktive Elternschaft zugreifen kann. Unsere Stände “Torwand“ und “Fußballkegeln“ hatten eine Resonanz von ca. 700 Aktionen. Das heißt, dass die Eltern ständig gefordert waren, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Dies ist ihnen bravourös gelungen. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Einen besonderen Dank möchten wir hiermit Kerstin und Christian aussprechen, die sich bei der Organisation und dem Ablauf der Veranstaltung ein besonderes Lob verdient haben. So wie diese Veranstaltung abgelaufen ist, verstehen wir aktive Elternunterstützung und hoffen, dass wir bei den nächsten Aktivitäten wieder auf Euch zählen können. Mit sportlichem Gruß Vorstand Elternbeirat

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sicherheitstechnik August l
Ad Bäderstudio Kresse - Bad und Sanitär-Fullsize
Ad Abisol Banner rechts