E1 weiter auf Erfolgskurs: Sieg im Qualifikationsturnier in Herten!

30.10.2017
img-7906-2

In der Liga Tabellenführer mit der Maximalausbeute von 21 Punkten aus sieben Spielen - eine derartige Erfolgsbilanz verleiht Flügel. Diesen Schwung konnte die E1 beim Qualifikationsturnier am Samstag für den 32. Euro-Cup in Herten-Langenbochum nutzen. Nach einem langen Tag, an dem das Team kontinuierlich gute Leistungen ablieferte, konnte die starke Mannschaft von Westfalia Rhynern im Finale mit 3:1 bezwungen werden. Lohn ist die Teilnahme am international besetzten Turnier Anfang Januar, bei dem unter anderem der FC Bayern München, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Feyenoord Rotterdam, West Ham United, Crystal Palace und viele weitere Gegner warten.

Am Sonntag trat die Mannschaft zum Super-4-Turnier auf Schalke an. Hier zeigte sich, dass der erfolgreiche Vortag Spuren hinterlassen hatte. Nach einer durchwachsenen Vorrunde qualifizierte sich das Team mit Glück für das Achtelfinale. Dieses konnte erfolgreich für sich entschieden werden, bevor ein 2:4 im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Hamborn 07 das Aus bedeutete.

Unterm Strich ein tolles Wochenende, das die Jungs ablieferten und das Lust auf die weitere Saison macht!

!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Michael Linke-Halfsize
Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Hecker-Halfsize