U17 mit zwei Bundesliga-Siegen in Folge

20.11.2017
23758398-379594609165465-2020100127-n

Zwei Spiele, zwei Siege - Die Hombrucher U17 sammelte zuletzt sechs ganz wichtige Punkte in der Bundesliga West. Nachdem man in der letzten Woche mit 1:0 bei Preußen Münster gewann, kämpfte man sich gestern durch sintflutartigen Duisburger Regen und konnte sich ebenfalls mit 1:0 durchsetzen. Ganz wichtig deshalb, weil direkte Konkurrenten geschlagen und in der Tabelle hinter sich gelassen werden konnten. Dort befindet sich die HSV U17 nun auf Platz 9 und damit deutlich vor den Abstiegsplätzen!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Bahrenberg-Halfsize