...erreicht die Zwischenrunde der 37. Dortmunder Hallenfußball- Stadtmeisterschaft

02.01.2023
Logo 37. DHSM

Nach einem etwas holprigen Start in die Vorrunde konnte sich unsere 1. Mannschaft am 28.12.2022 am Ende doch noch verdient für die Zwischenrunde qualifizieren.

Hier warten nun am 06.01.2023 gleich zwei Körner Vereine auf unsere Senioren. Ziel ist es, aus dieser Dreier-Gruppe als Gruppensieger oder zumindest als Gruppenzweiter hervorzutreten, um dann am Folgetag endtültig das Ticket für das Finale der 37. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft zu lösen.

Den Plan für die Zwischenrundenbegegnungen gibt es -> hier <- als pdf-Dokument.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Othomed links
Ad IKK (2)
Ad Sanitätshaus Kraft rechts