Hinrundenbericht der U8

20.12.2017
unnamed

Die F2 spielt am 28.12.2017 zum Abschluss der Hinrunde noch ein Hallenturnier in Sassenberg. Jetzt heißt es erstmal Danke sagen.

An eine tolle Mannschaft, die überwiegend super zusammen Fußball spielt. Die Entwicklung ist für das Alter außergewöhnlich, der Zusammenhalt wird von Tag zu Tag besser. Jeder freut sich für den anderen. Wir Trainer sind zufrieden. Wir spielen verschiedene Positionen, wir haben viele verschiedene Torschützen. Die Jungs haben alle Spiele für sich entschieden - dazu Herzlichen Glückwunsch! Im Training waren wir selten nicht bei 100 Prozent Beteiligung. Die Pünktlichkeit müsste sich noch positiv entwickeln. Aber da haben ja selbst die Großen beim BVB Probleme.

Unser Betreuer Team ist sensationell, wir Trainer müssen uns nur um die sportlichen Belange kümmern. Dafür Tausend Dank! Unser Ralf als Koordinator ist da einfach Spitze. Wir hatten beim Training und bei den Spielen alle Hilfe dieser Welt. Eine tolle Weihnachtsfeier in der Kletterhalle mit anschließendem Pizza essen. Geschenke gab es auch für alle. Dankeschön, denn das ist nicht selbstverständlich. Einen besonderen Dank an alle Eltern, Großeltern und an die Fans. Ohne euch ist Kinderfußball nicht möglich.

Einen ganz besonderen Dank aber an meine Familie, sie ist die wahre Nummer 1 im meinen Leben, die nun schon seit Jahren ihre Fußball-Verrückte, Ehefrau und Mutter unterstützen. Ich brenne immer noch - der Fußball mit den Jungs macht mir einfach nur Spaß. Natürlich darf ich meinen neuen Trainer Kollegen Julian nicht vergessen. Wir sind ein super Team. Du möchtest viel mitnehmen und lernen dafür Tausend Dank. Julian, Du bist auf einem guten Weg.

 

Zum guten Schluss wünsche ich der gesamten HSV Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Vor allem aber Gesundheit! Mit sportlichen Grüßen eure Susanne

 

 

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Dustmann
Ad Immo-Group-West
Ad EK Dortmund-Halfsize