Winterbericht der F2

06.02.2018
unnamed-2

Gutes Training, tolle Spiele und Turniere - Die Vorbereitung der F2 zur Finalrunde konnte nicht besser laufen!

Sie begann mit einer Trainingsbeteiligung von fast 100% und einem Testspiel gegen einen Endjahrgang. Das wurde zwar verloren aber die Jungs konnten trotzdem eine Menge mitnehmen.

In der folgenden Woche wurde im Training weiter Gas gegeben und viel miteinander gesprochen. Am Wochenende war die F2 dann hervorragend unterwegs. Damit alle Kids genug Spielzeit bekommen, wurde die Mannschaft aufgeteilt: Eine Gruppe war auf einem Turnier beim Hörder SC. Dort erreichte sie einen hervorragenden 3.Platz, lediglich zwei Endjahrgängen musste der Vortritt gelassen werden. Die anderen sieben waren zum Testspiel beim DJK SF Nette und haben sich dort teuer verkauft.

Am Sonntag ging es dann ganz früh zu einem Turnier nach Clarholz. Bei dieser weiten Anreise wollte man natürlich auch so lange wie möglich im Turnier mitspielen. Ohne Punktverlust und auch ohne ein Gegentor konnte das Finale gegen die TSG Harsewinkel erreicht werden. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Also musste es eine Entscheidung vom Punkt geben. Hier hatten die roten-blauen Jungs das bessere Ende für sich und krönten das Wochenende mit einem umjubelkten Turniersieg. Glückwunsch an das gesamte Team, ihr seid wirklich Spitze!

 

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Heppe & Steinborn Halfsize
Ad Dr. Fricke und Dr. Ritschel-Fullsize
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r