Hombrucher C-Jugend spielt mit den besten 8 Teams aus Deutschland um den Titel

23.03.2018
WDHM

Hombrucher C-Jugend spielt mit den besten 8 Teams aus Deutschland um den Titel

Am morgigen Samstag ist es endlich so weit. Die U15 des HSV spielt um die Deutsche Meisterschaft im Futsal.

Nach der Hallen-Kreismeisterschaft 2017, der Westfalenmeisterschaft Anfang Februar in Hamm und der Westdeutschen Meisterschaft vor 2 Wochen in Hennef kommt es nun am Samstag und evt. Sonntag zum Final Countdown in Gevelsberg.

Der Rahmen stimmt schon mal. Neben den besten 8 C-Juniorenteams spielen in der Sporthalle West, Am Hofe 10 in 58285 Gevelsberg auch die besten 8 B-Junioren und A-Juniorenteams um die deutsche Hallenkrone.
Erstklassiger Jugendfussball ist also schon mal garantiert.

Bereits heute Nachmittag reist die U15 zur Sportschule nach Kaiserau wo nach einem Empfang der Mannschaften die Vorbereitung auf das morgige Finale beginnt.

Samstag früh um 09:25 Uhr starten die Hombrucher Jungs dann in Gevelsberg gegen den Norddeutschen Hallenmeister TuS Komet Arsten.
Um 12:45 Uhr findet dann das Spiel gegen den Süd-Westdeutschen Meister Spvgg. EGC Wirges statt, ehe um 16:55 Uhr zum Abschluss der Vorrunde der Nachwuchs der Spvgg. Greuther Fürth als Gegner auf dem Plan steht.

Danach wird man sehen ob es für den HSV am Sonntag in den möglichen Halbfinalspielen noch weiter geht.

#weiterweiterimmerweiter
#nächstestationdeutschemeisterschaft

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Backmeisterei Mack
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad B&R GbR