Knapper 4:3-Erfolg gegen TuS Heven 09/67

31.08.2013
Knapper 4:3-Erfolg gegen TuS Heven 09/67

Seit Freitag ist der Großteil der Mannschaft wieder im Lande und so konnte unsere U10 mit den Spiel in Heven die Saison eröffnen. Bis auf Ben und Melih (beide Urlaub) konnten Jens Schüler und Nils John auf alle übrig gebliebenen Kinder zurückgreifen. 

Die neuformierte Truppe fand schnell ins Spiel und schon nach fünf Minuten konnte Omar nach einer Ablage von Michelle den Torwart von Heven mit einem wunderbaren Distanzschuss überwinden. Im Laufe des Spiels ließ unsere Truppe wenig zu. Das 1:1 kassierte die Mannschaft durch einen missglückten Befreiungsschlag von Joshua, welcher durch Heven abgefangen werden konnte und zum Ausgleich führte. An dieser Stelle ein Lob an Joshua, der trotz seines Fehlers die Sicherheit in seinem Spiel nicht verlor und im Laufe der Partie noch einige gute Aktionen hatte. Am Spiel änderte der Ausgleich dennoch nichts. Unsere Hombrucher waren weiter am Drücker, aber waren vor dem Tor nicht konsequent genug. In der 15. Minute konnte Pascal endlich das 2:1 für seine Mannschaft erzielen. Nach einem Freistoß von Pablo stand er am zweiten Pfosten und konnte mit seinem Knie den Ball über die Linie drücken. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

In der zweiten Halbzeit musste die Mannschaft ganz schnell das 2:2 hinnehmen. Kein verdienter Ausgleich, aber wer vorne die Tore nicht schießt braucht sich hinten nicht wundern irgendwann mal einen im Netz liegen zu haben. Weiter ging es aber auf das Tor von Heven und das wurde auch mit dem 3:2 durch Omar belohnt. Heven schien nun die Kraft auszugehen und Michelle konnte nach einem Konter über Pablo das 4:2 erzielen. Den Schlusspunkt setzte aber der TuS, welcher nach einigen Abstimmungsproblemen mit dem Abpfiff das 4:3 schießen konnte. 

Im Großen und Ganzen sah man gute Ansätze im Spiel unserer neuen U10, dennoch wartet noch einiges an Arbeit auf das Trainerteam.

Kader: Joshua, Michelle, Pascal, Maxi, Efe, Omar, Pablo, Can

Tore: Omar (2), Pascal, Michelle

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Kresse