Niederlage in Castrop - Sieg zu Hause

05.09.2013
Niederlage in Castrop - Sieg zu Hause

Am vergangenen Dienstag trat unsere U10 bei der Zweitvertretung von Wacker Obercastrop an. Das Spiel ging über 2x30 Minuten, welche durchgehend von der jungen Hombrucher Truppe dominiert werden konnten. Leider verpassten sie es in der Zeit einige der klaren Torchancen zu nutzen. Das machte Wacker Obercastrop besser. Sie konnten durch zwei lange Bälle unsere komplette Abwehr überspielen und gingen schon zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Durch die schlechte Chanceverwertung kam die Truppe aus Hombruch auch in der zweiten Hälfte nicht zu einem Torerfolg. Trotz Niederlage kann man festhalten, das die Mannschaft immer besser zusammen harmoniert und sie auf einem guten Weg ist.

Kader: Joshua, Maxi, Michelle, Pascal, Omar, Efe, Pablo, Melih, Ben, Can

Tore: Fehlanzeige

Am Donnerstag empfing man die Zweitvertretung von SuS Kaiserau im heimischen Stadion an der Deutsch-Luxemburger-Straße. Schon früh konnte man Akzente setzen und den Gegner unter Druck setzen. Das wurde auch schnell mit der 1:0-Führung durch Pablo belohnt. Endlich konnte man einige der guten Chancen verwerten und das 2:0 durch Omar ließ nicht lange auf sich warten. Melih konnte mit seinem 3:0 den Halbzeitstand herstellen. In der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Spielverlauf. Hombruch war weiter auf dem Weg nach vorne, doch leider ließ man jetzt hinten viel zu viel zu und Kaiserau konnte auf 3:1 verkürzen. Letzte Saison war die Mannschaft oft sehr schnell nach Gegentoren verunsichert, doch anscheinend wurde diese Eigenschaft jetzt schon abgelegt. Sie spielte weiter ihre Chancen heraus und konnten durch Melih das 4:1 erzielen. Kurz vor Schluss musste man noch den Treffer zum 4:2 hinnehmen. Spielerisch sah man wieder eine gute Leistung und endlich traf man auch das Tor. Schaut man aber auf die Anzahl der Torchancen, darf man mit der Torausbeute nicht zufrieden sein.

Kader: Joshua, Maxi, Michelle, Pascal, Omar, Efe, Pablo, Melih, Ben, Can

Tore: Melih (2), Omar, Pablo

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Sparkasse