Schwere Verletzung überschattet Spieltag

27.09.2018
Schwere Verletzung überschattet Spieltag

U12: Trotz erfolgreichem Start - schwere Verletzung überschattet Spieltag

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel rundete die U12 am vergangenen Samstag den erfolgreichen Start in die Saison ab. Nachdem in den ersten beiden Partien die Altjahrgänge aus Brackel und Nette unseren Jungs ordentlich Paroli boten, empfingen sie diesmal die U12 des Nachbarn aus Brünninghausen. Bereits nach neun Minuten stand es 2:0 für die Heimmannschaft, Angriff um Angriff rollte auf das Tor des FCB. In der 23. Minute fiel das 3:0, so dass das Spiel quasi entschieden war. Noch vor der Halbzeit fiel unser Spieler Fabio im gegnerischen Strafraum, ohne Einwirkung des Gegners, unglücklich zu Boden. Schnell war klar, dass er sich ernsthaft verletzt hatte. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo ein doppelter Unterarmbruch diagnostiziert wurde. Dieses Ereignis sorgte im Spiel für einen Schockmoment. Die Mannschaft brauchte einige Zeit, um sich davon zu erholen und, durch weitere Tore in der Schlussphase, den 6:1-Endstand herzustellen. Vor den Ereignissen des Tages war das Ergebnis jedoch zurecht zweitrangig.

Verein, Mannschaft, Eltern und Trainer wünschen daher: Gute Besserung, Fabio!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Burmann-Halfsize
Ad Sanitätshaus Kraft mitte
Ad Sanitätshaus Kraft rechts