Jürgen Grondziewski erhält goldene Ehrennadel des Stadtsportbunds

14.04.2019
juergen

Jürgen Grondziewski (Träger u.a. der DFB-Verdienstnadel und der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens) hat am 06.04.2019 die goldene Ehrennadel des Stadtsportbunds für den langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz für den Dortmunder Sport erhalten. Die Ehrung nahm der Vorsitzende Herr Jörg Rüppel vor und fand unter den Augen von OB Ulrich Sierau statt.

Jürgen begann seine Funktionärskarriere als Mitbegründer von Eintracht Hombruch im Jahre 1972 und gründete vor 40 Jahren unsere Jugendabteilung. Für den Kreis Dortmund ist er seit 1984 in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig und seit 2001 dessen Vorsitzender. Im Verband engagiert sich Jürgen seit 1998 und nimmt hier aktuell die Position des Verwaltungsratsvorsitzenden ein.

Der HSV ist sehr stolz auf so viel ehrenamtliches Engagement!

Weitere Informationen erhaltet ihr unter:

https://www.ssb-do.de/startseite/service/news?id=18574 (Foto: O. Schaper)

http://www.flvw-k11.de/index.php/home-6/fussball-senioren/3412-goldene-ssb-ehrennadel-fuer-juergen-grondziewski



Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Michael Linke-Halfsize
Ad Heppe und Steinborn
Ad B&R GbR