Westfalenmeister 2019

20.05.2019
u15-9

C-Junioren Westfalenmeister 2019

Bereits 5 Spieltage vor dem Ende der C-Jugend Westfalenliga schon am 1.05.2019 haben sie es mit einem deutlichen 5:0 gegen die Spvg 20 Brakel endgültig klar gemacht, jetzt am vergangenen Samstag gab es endlich die verdiente Meisterehrung für unsere U15.

Mit einer schier unglaublichen Konstanz dominierten sie die Liga und erhielt dafür jetzt Wimpel, Medaillen und den Pokal für die C-Jugend Westfalenmeisterschaft aus den Händen von Stefan Korweslühr Koordinator Spielbetrieb im VJA des FLVW.

Nachdem es dem HSV noch im letzten Jahr vorbehalten war, durch die unglückliche Niederlage im Strafstoßschießen gegen den VfL Theesen mit dem Vize-Titel vorlieb zu nehmen, gelang es in dieser Saison, im ersten Jahr der neugegründeten Westfalenliga, direkt den Titel und damit den Aufstieg in die höchste Spielklasse dieser Altersklasse klarzumachen.

In der neuen Saison heißen die künftigen Gegner der U15 des HSV nicht mehr SV Lippstadt, SC Wiedenbrück oder TSC Eintracht, sondern es geht dann in der Regionalliga West gegen Bayer 04 Leverkusen, 1.FC Köln, Schalke 04 oder Borussia Dortmund.

Dem gesamten Team (Spieler, Trainer und alle Unterstützer) nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

Meisterehrung zur C-Jugend Westfalenmeisterschaft 2019 der HSV U15

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sicherheitstechnik August l
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad B&R GbR