U12 ist heiß auf den Saisonstart

04.09.2019
grillen

Unser 2008er-Jahrgang ist nach der Sommerpause schon gut in Form. Die Mannschaft hat den Sprung auf das größere D-Juniorenfeld im 9 gegen 9 geschafft und konnte sämtliche Testspiele für sich entscheiden. So gewann man gegen die beiden U13-Bezirksligisten SV Horst-Emscher und SV Wanne 1911 mit 4:0 bzw. 5:0, und auch gegen die U12-Vertretungen von Westfalia Rhynern (5:1) und SW Schilschede (5:0) verließen die Jungs als Sieger den Platz.

Taktiktraining, aber auch der Teamgeist und vor allen Dingen viel Spaß standen beim viertägigen Trainingslager unter hervorragenden Bedingungen in Münster im Vordergrund. Ein schöner Rasenplatz, bestes Wetter, dazu ein Grillplatz und ein Schwimmbad - besser geht's nicht!

Einzig bei Turnieren ist noch Luft nach oben. Sowohl in Körne als auch in Lennestadt schied die Mannschaft mit jeweils 4 Punkten hauptsächlich aufgrund mangelnder Cleverness bereits in der Vorrunde aus. Aber das schmälert nicht die Vorfreude auf den Saisonstart in der starken Kreisliga A. Zum Auftakt geht es am kommenden Samstag zur U13 des DJK TuS Körne - die Jungs können es kaum erwarten!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Orthomed mitte
Ad Sanitätshaus Kraft rechts