Nachbericht über das Spiel gegen SuS Kaiserau

09.09.2019
Nachbericht über das Spiel gegen SuS Kaiserau

3. Sieg in Serie!

Der Stolperstart in die Saison ist nun vollends vergessen und die erste Siegesserie ist gestartet.

Mit 1:0 konnten wir am Wochenende gegen den SuS Kaiserau gewinnen und damit den dritten Sieg in Folge feiern.

Das goldene Tor erzielt Thierno Barry in der 67. Minute kurz nach seiner Einwechselung. Die erste Halbzeit verlief weitestgehend ruhig mit kleineren Torannäherungen unsererseits.

 

Der einsetzende Regen gepaart mit ein paar Unkonzentriertheiten ließen aber keine Hochkarätigen Möglichkeiten für uns zu. Mit einer Leistungssteigerung gingen wir in den zweiten Durchgang in dem wir den Druck deutlich erhöhten und uns Chance um Chance erspielten.

Nach einem starken Gegenpressing tief in der Hälfte der Gäste kam dann Barry an den Ball. Er ließ gleich drei Gegenspieler stehen und versenkte einen Flachschuss zur umjubelten Führung.

Danach versuchte auch Kaiserau wieder mehr Druck zu entfachen, aber dank einer starken mannschaftlichen Geschlossenheit war der Sieg nie wirklich gefährdet.

Mit nun 9 Punkten aus 5 spielen konnten wir auf Tabellenplatz 4 springen. Am nächsten Sonntag geht es beim SV Hilbeck weiter.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner
Ad Sanitätshaus Kraft mitte
Ad Bahrenberg-Halfsize