Auf geht`s in die Endrunde...

06.01.2020
Auf geht`s in die Endrunde...

Die sportlich Verantwortlichen und der Vorstand des HSV sind stolz auf die Mannschaft und das gesamte Funktionsteam sportlich und auch in der Außendarstellung.

Glückwunsch an unsere Mannschaft des Hombrucher SV zum Einzug in die Endrunde.

Zum 4. Mal in Folge die Endrunde erreicht. Und das ist schon bemerkenswert, das hat der Hombrucher SV zuletzt vor 10 Jahren geschafft. Haben wir die Vorrunde noch souverän, ohne Gegentor gemeistert, wurde es in der Zwischenrunde schon deutlich schwieriger.

Direkt im 1. Spiel gab es eine Niederlage gegen eine wirklich gute Mannschaft aus Mengede. Danach steigerten wir uns aber deutlich, schlugen dann Vikt. Kirchderne mit 4 : 1 im Halbfinale gegen unseren Nachbarn aus Brünninghausen waren wir die bessere Mannschaft, verloren aber äußerst unglücklich nach Achtmeterschießen.

Erst der neunte Schütze des FCB brachte die Entscheidung. So musste unsere Mannschaft das Endspiel um die Endrundenteilnahme gegen TUS Eichlinghofen bestreiten. In einem sehr spannenden Spiel konnte der wohl beste Torhüter in der Halle Renninghausen Jan Hennig im Achtmeterschießen 2 Achtmeter halten.

So konnte Raimund Büth den entscheidenden Achtmeter verwandeln. danach gab es vor Freude kein Halten mehr, die gesamte Mannschaft incl. der Spieler, die es nicht in den Hallenkader geschafft haben, feierten bis spät in die Nacht den Einzug in die Endrunde.

In der Endrunde spielen wir in der Gruppe 4 gegen den Kirchhörder SC und das Überraschungsteam SV Westrich 55.

Ihr habt jetzt schon mehr erreicht als von vielen Experten vermutet wurde. Jetzt lasst uns alle zusammen am kommenden Wochenende die Halle rocken. Nur der HSV, Nur der HSV.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad VONOVIA
Ad Sicherheitstechnik August r