Endrunde der HSM!!

10.01.2020
Endrunde der HSM!!

Endrunde der HSM!!

Nachdem wir uns sensationell in der Vor- und Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaft durchsetzen konnten, wartet am Freitag (10. Januar) das erste große Highlight des Jahres auf uns.

 

Die Endrunde in der legendären Helmut-Körnig-Halle! Dort treffen wir in Gruppe D auf den überraschend stark aufspielenden B-Ligisten SV Westrich und Ligakonkurrent Kirchhörder SC. Das Zwischenziel, sich für die Endrunde zu qualifizieren und damit zu den besten 12 Hallenteams Dortmunds zu gehören ist erreicht, doch wir wollen noch mehr!

 

Wir wollen die Gruppenphase überstehen und am Finaltag (Samstag, 11. Januar) noch dabei sein. Dafür brauchen wir vor allem eure Unterstützung, damit unser Block so farbenfroh wie in der Vergangenheit erstrahlt.

Die Blöcke J und K sind bereits für unser Fans reserviert. Also kommt vorbei und feuert uns an, um die Hallensaison so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Rote und Blaue Fankleidung ist gern gesehen.

Quelle: https://www.facebook.com/792599344453175/posts/1025944827785291/

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Gratschek-Halfsize
Ad Orthomed mitte
Ad Michalak-Halfsize