Interkontinentale Freundschaft

24.01.2020
Inno FC zu Gast

Bereits zum dritten Mal besuchte uns der südkoreanische Verein Inno FC aus Seoul.

Die zehn- und elfjährigen Jungs hatten ein straffes, einwöchiges Programm vor sich. Unter anderem stand ein Wiedersehen mit den Spielern unserer U12 und ein Kennenlernen der neuen Kicker der U6 sowie eine Trainingseinheit mit unserer U11 an.

Ebenfalls zum Programm gehörten Freundschaftsspiele gegen die U11 von Borussia Dortmund und die U10 des VFL Bochum sowie ein Kick gegen unsere E3. Unterstützung erhielten die Jungs aus Seoul derweil durch drei Kinder unserer U11.

Ein ganz besonderes Highlight für die koreanischen Jungs war die Teilnahme an ihrem allerersten Hallenturnier. Ein ganz besonderer Dank geht in diesem Fall an den FC SW Silschede für die Aufstockung ihres Hallenturniers, sodass unseren koreanischen Freunden das Mitspielen beim Turnier ermöglicht wurde!

^

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West links
Ad Bäderstudio Kresse - Bad und Sanitär-Fullsize
Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner