HSV-Trainerteam U15 2020/2021

04.02.2020
HSV logo

HSV C1—Jugend wird auch in der kommenden Saison von bewährten und bekannten Trainern ausgebildet

Beim Hombrucher SV haben die sportlich Verantwortlichen mit den Planungen für die Saison 2020/2021 unlängst begonnen.
Ab heute möchten wir Euch nun in lockeren Abständen die Trainerbesetzungen der HSV-Junioren in der kommenden Saison kurz vorstellen.

Beginnen wollen wir mit unserer U15 Regionalliga Mannschaft.
Wir freuen uns, dass Hamza El Hamdi auch in der kommenden Saison weiter als Chef an der Linie unserer C1-Junioren steht.
Er wird unterstützt von Mert Can Cetin und Michael Kyll, die wie Hamza El Hamdi beide bereits dieses Jahr im Trainerteam der U15 gearbeitet haben.
Zusätzlich wird Lukas Großmann aus unserer aktuellen U14 mit in die U15 aufrücken und damit weiter das Team des Jahrgangs 2006 begleiten.

HSV Trainerteam U15 2020/2021

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Immo-Group-West
Ad Sicherheitstechnik August r