Geglückter Rückrundenauftakt für U12

09.02.2020
HSV U12 gegen Körne

Unsere U12 macht in der Rückerunde dort weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört hat. Mit 3:0 besiegt Hombruch die U13 des DJK TuS Körne und verteidigt damit die Tabellenführung der Kreisliga A.

Hombruch war über die gesamte Spielzeit das überlegene Team, und der Gegner kam nur selten gefährlich vor das Tor. Es dauerte allerdings bis zur 25. Spielminute, ehe unsere Mannschaft durch einen abgefälschten Schuss den Führungstreffer erzielte. In der zweiten Halbzeit bot sich über weite Strecken das gleiche Bild. Hombruch bestimmte das Spiegeschehen, baute die Führung zum Ende der Partie auf 3:0 aus und behält so die drei Punkte verdientermaßen an der Deutsch-Lxuemburger-Straße.

Die letzten Wochen der Winterpause überbrückte die Mannschaft auf hochklassig besetzten Hallenturnieren. Bei den Turnieren bei Arminia Klosterhardt, beim Glockenturm-Cup und beim NRW Elite Cup in Wesel-Lackhausen hießen die Gegner u.a. Wuppertaler SV, FC Iserlohn, VfB Waltrop, 1. FC Mönchengladbach, SW Essen, FC Rheinsüd-Köln, FC Hennef sowie FC Brünninghausen und TSC Eintracht. Unser 2008er-Jahrgang zeigte dabei insgesamt eine starke Leistung, kam jeweils unter die besten vier Mannschaften, schied aber jedes Mal im Halbfinale unglücklich im Strafstoßschießen aus. Da kommt es ganz gelegen, dass die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft aller Voraussicht nach wieder im Ligamodus ausgetragen wird :-)

Auf jeden Fall sind die Jungs in guter Form und sehen selbstbewusst den nächsten Aufgaben in der Meisterschaft in Wickede und gegen Sölde entgegen.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad VONOVIA
Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner