Unsere E3 startet erfolgreich in die Feld-Saison 2020

11.02.2020
e3-1

Zu Beginn der Vorbereitung stand ein außergewöhnliches Spiel gegen die koreanische Mannschaft des Inno FC auf dem Programm. Mit einem deutlichen 9:1 Sieg konnte sich unsere E3 durchsetzen und einen ersten Erfolg für sich verzeichnen. Dies sollte auch gegen die E1-Mannschaft der SG-Massen gelingen. Unsere Jungs spielten gut und siegten verdient mit 8:4. Als Highlight stand die Begegnung gegen die U10 des Nachwuchsleistungszentrums von Rot-Weiß Essen auf dem Vorbereitungsprogramm. In einem von uns sehr gut geführten Spiel, mit leider zu vielen vergebenen Chancen, konnte sich unsere E3-Jugend letztendlich hochverdient mit 6:5 durchsetzen. Auch der letzte interne Test gegen unsere D3-Jugend konnte erfolgreich gewonnen werden.

Mit diesen Erfolgen im Rücken fuhren unsere Jungs am vergangenen Samstag zum ersten Auswärts-Meisterschaftsspiel zum VfB Lünen. In einem lange Zeit ausgeglichenen Spiel, das erst in den letzten Minuten entschieden wurde, konnten sich unsere Jungs mit einer kämpferisch guten Leistung letztlich doch deutlich mit 6:3 Toren belohnen.

Unterm Strich lässt sich festhalten, dass unsere E3-Jugend erfolgreich und ungeschlagen in das Jahr 2020 gestartet ist. Wenn neben den kämpferisch sehr guten Leistungen auch noch das mannschaftliche Zusammenspiel zur Normalität wird, ist diese Mannschaft kaum noch zu schlagen!

In diesem Sinne: Alles Gute für die Rückrunde!!!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Orthomed rechts
Ad Sanitätshaus Kraft mitte
Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner