20.Spieltag Vorbericht

14.02.2020
20.Spieltag Vorbericht

Auswärtsspiel bei Obercastrop!

Der 20. Spieltag hält für uns eine besonders große Herausforderung bereit. Wir reisen am Sonntag (16. Februar) nämlich zum Tabellenführer Wacker Obercastrop. Der Gastgeber ist nunmehr seit 14 Ligaspielen ungeschlagen.

Die Castroper kassierten ohnehin erst 2 Niederlagen in dieser Saison. Eine davon konnten wir ihnen im Hinspiel zufügen (2:1).

Die Mannschaft ist also gewarnt, aber aufgrund der starken Vorbereitung sowie den Erkenntnissen des Hinspiels bereit dem Gegner einen echten Fight zu liefern.

Da in der Vorwoche unser Heimspiel gegen SV Wanne 11 buchstäblich ins Wasser gefallen ist, Freuen sich die Jungs nun umso mehr die ersten Punkte des Jahres einzufahren.

Das Spiel gegen den SV Wanne 11 findet übrigens am kommenden Freitag (21. Februar) um 19.30 Uhr in Hombruch statt.

Erin-Kampfbahn

Karlstraße 44a

44575 Castrop-Rauxel 

Spielbeginn 15:00 Uhr

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Orthomed rechts
Ad Immo-Group-West
Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner