Semir Saric bestreitet erste Länderspiele für Bosnien/Herzegowina

16.02.2013
Semir Saric bestreitet erste Länderspiele für Bosnien/Herzegowina

Unser U17-Spieler Semir Saric weilte das Karnevalswochenende in Bosnien, um dort seine beiden ersten Junioren-Länderspiele gegen Montenegro zu machen. Bereits im Januar war Semir zu einem ersten Auswahllehrgang vor Ort. Er überzeugte die Nationaltrainer, so dass er eine Einladung für die Länderspiele erhielt. In beiden Spielen wurde Semir eingesetzt und kam mit seiner Auswahl zu einem 1:0-Sieg und einen 2:2 im Abschlusstest. Wir gratulieren zu dieser herausragenden Leistung!

Quelle Foto: www.hercegovina.info

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Sicherheitstechnik August r