Testspiele am vergangenen Wochenende

27.07.2020
Testspiele am vergangenen Wochenende

Nach 4 monatiger Corona Pause und nicht einmal 2 Wochen Vorbereitung startete unsere 1.Mannschaft am Wochenende mit den ersten Testspielen in die neue Saison.

Am Freitag spielten wir beim letztjährigen Tabellenvierten der Westfalenliga SV Hohenlimburg.

Durch Tore von Christian Wazian und Hakan Cervirme trennte man sich schließlich leistungsgerecht beim ambitionierten Westfalenligist mit 2:2.

Trainer und die sportlich Verantwortlichen waren mit dem Ergebnis und der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Nach schwacher 1. Halbzeit und durchwachsender Leistung in der 2. Halbzeit siegte man dann am Sonntag beim A.-Ligisten Eving Selimiye Spor mit 4:2. Die Tore zum letztlich verdienten Sieg erzielten Neuzugang Can Mert der 3 Tore bei seinem alten Verein beisteuerte und Neuzugang Yassir Mhani.

Zu erwähnen ist noch das an diesem Wochenende auch die anderen zwei Neuzugänge Kamjab Barhematirajab und Soner Aydin zu ihren erste Einsätzen im Team von Alex Enke gekommen sind.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad B&R GbR
Ad Hecker-Halfsize