1. Spieltag gegen Firtinaspor Herne

07.09.2020
1. Spieltag gegen Firtinaspor Herne

Das erste Meisterschaftsspiel haben wir unter dem Strich verdient gewonnen.

In den ersten 45 Minuten war sowohl die spielerische als auch kämpferische Leistung, so wie wir uns es vorgenommen hatten.

Einzig das beruhigende 2:0 hat gefehlt. In der zweiten Halbzeit haben wir leider etwas den Faden verloren und uns an einem hektischen Spiel beteiligt.

Trotzdem hatten wir auch hier mehrfach die Möglichkeit ein zweites Tor nachzulegen.

Schlussendlich sind wir froh, dass wir nach einer schwachen Vorbereitung einen guten Start erwischt haben, gehen nun positiv in die Trainingswoche und freuen uns auf das kommende Auswärtsspiel beim Erler SV.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Bahrenberg-Halfsize