Erster Sieg für die C3 des HSV

23.09.2020
Erster Sieg für die C3 des HSV

Bei bestem Fußballwetter spielte die C3 des HSV am Wochenende in der Bezirksliga beim SV Westfalia Rhynern. In einem guten Fußballspiel konnte man eine dominante C3 sehen die mit einer hohen Laufleistung dem Gegner das Leben immer wieder schwer machte. Mit guten Kombinationen kam Hombruch immer wieder vor das gegnerische Tor und die erste Großchance ging nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Folgerichtig ging man dann in der 10. Minute auch in Führung. Hombruch konnte einen Abwehrfehler des Gegners ausnutzen und zum verdienten 0:1 einnetzen.

In der Folge waren die Hombrucher weiter spielbestimmend, so dass der Gegner es immer wieder mit langen Bällen versuchen musste. Hier stand die Hombrucher Abwehr aber stabil und so ging es mit der verdienten Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kam SV Westfalia Rhynern dann mutiger und kämpferisch aus der Kabine, konnte aber kaum Abschlüsse für sich verbuchen. Die wenigen Torschüsse waren zu ungenau oder kein Problem für die Hombrucher Abwehr. Ein Standard aus 25 Metern brachte hier auch keine Gefahr, allerdings konnte der HSV hier auch nicht glänzen und ließ solche Gelegenheiten für sich ebenfalls ungenutzt. Bis in der 54. Minute durch eine schöne Kombination im Mittelfeld einer unserer Spieler in Position gebracht wurde, der diese Chance zum 0:2 nutzen konnte.

Später musste der Torwart der Westfalia dann leider verletzt ausgewechselt werden. Der HSV zeigte im weiteren Verlauf immer wieder gute Kombinationen und sicheres Passspiel, sowohl durch die Mitte als auch über die starken Flügel, was immer wieder zu schönen Pässen in die Schnittstellen führte. Die Entscheidung folgte dann auch auf dem Fuße, als erneut das Leder über die Torlinie zum 0:3 gedrückt werden konnte. Das war dann auch der Endstand einer souveränen Partie des HSV.

Leider ist noch zu vermelden das sich ein Spieler des SV Westfalia Rhynern in der 70. Minute noch schwer verletzte. Wir wünschen ihm, als auch dem Keeper der Westfalia auf diesem Wege baldige Genesung!

Im zweiten Spiel der Saison konnten auswärts 3 Punkte eingefahren werden und die Trainer sowie die Zuschauer sahen eine gute Leistung Ihrer Mannschaft! Wir warten gespannt was hier noch möglich ist.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad DFB
Ad Küche und Co.-Halfsize