C3 trennt sich 1:1 Unentschieden

29.09.2020
C3 trennt sich 1:1 Unentschieden

Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen und wollten die 3 Punkte an diesem Spieltag holen. Daher war am Anfang der Wille da, aber das Spiel etwas zerfahren. Es dauerte ein wenig, bis von beiden Seiten intensiver und kontrollierter Fußball gespielt wurde.

Obwohl der HSV es schaffte, sich nach und nach einen kleinen Vorteil zu erspielen, waren die Konter der Gäste nicht zu unterschätzen. Zwei gefährliche Konter konnten durch das gute Stellungsspiel vom Torwart vereitelt werden und der HSV ging mit einen 0:0 in die Pause.

In der Zweiten Halbzeit startete der HSV furios und erzielte nach 37 Minuten das verdiente 1:0. Im weiteren Spielverlauf konnte sich unsere Truppe zwar weitere gute Chancen erarbeiten, verpasste es aber, sich zu belohnen und das zweite Tor nachzulegen

So kam es, wie es kommen musste: vorne schaffte die Mannschaft das 2:0 nicht und hinten fiel der 1:1 Ausgleich (Ecke, 64. Minute). Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und so gibt es zumindest den nächsten Zähler für unsere C3, die nun mit 4 Punkten aus den ersten drei Begegnungen auf dem 6 Platz der Tabelle steht.

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Dustmann
Ad Bäderstudio Kresse - Bad und Sanitär-Fullsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos3)