C3 teilt sich Punkte mit FC Merkur 07

05.10.2020
Spieltag 5 gegen Merkur 20_21

Am 5. Spieltag der laufenden Saison war die C3 des Hombrucher SV zu Gast am Lortzingplatz beim FC Merkur 07. Die Gastgeber starteten angriffslustig in das Spiel, doch der HSV hielt dagegen.

In der 7. Spielminute führte dann ein schöner Pass aus dem Mittelfeld und eine gute Einzelleistung über die linke Seite aus spitzem Winkel zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 0:1 für den HSV.

In der Folge waren die Hombrucher überlegen, versäumten es aber das zweite Tor nachzulegen. So ging es also mit der knappen Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam der HSV auch wieder gut ins Spiel, erarbeitete sich gute Chancen, fand aber keine guten Abschlüsse mehr. Im Laufe der weitere Partie wurde der Gastgeber immer aggressiver und kam besser ins Spiel. Häufig ließen sich die Jungs des HSV an den eigenen Strafraum zurückdrängen. So war es dann nur folgerichtig, dass Merkur in der 65. Minute zum Ausgleich kam.

Der HSV kam noch mal gut zurück und erarbeitete sich noch zwei Chancen, die aber nicht zum Torerfolg führten.

So trennten sich der FC Merkur 07 und der HSV am Ende leistungsgerecht mit 1:1 unentschieden.

Für die Tabellensituation bedeutet das Platz 7 nach 4 Spielen. Das nächste Ligaspiel an diesem Mittwoch gegen SV Höntrop ist abgesetzt und so erwartet der HSV nach einigen Freundschaftsspielen am 31.10.2020 SV Westfalia Huckarde zur nächsten Ligapartie an der Deutsch-Luvemburger-Straße.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Michael Linke-Halfsize
Ad DFB
Ad Küche und Co.-Halfsize