Football Freestyle mit Jannik Singpiel

08.12.2020
Freestyle Training

Jannik Singpiel, dieser Name ist wohl für eingefleischte Fans des Freestyle ein Inbegriff für Ästhetik und Kunst am Ball. Aber nicht nur die Kenner der Szene horchen bei dem Namen auf sondern mittlerweile auch der "normale Fußballfan von nebenan".

Jannik begeistert schon seit einigen Jahren seine Fans und Follower mit krassen Moves am Ball, hat mittlerweile über 180 Tausend Follower in den sozialen Medien und ist nicht ohne Grund letztes Jahr zu den besten 6 Freestylern in Deutschland gewählt worden. Ganz aktuell hat er in einer Online-Competition sogar den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegt!

Und genau diesen Jannik haben unsere Trainer Niklas und Sascha im Verbund mit den Eltern für eine Stunde in die Wohn- und Kinderzimmer unserer U12 geholt!

In einem einstündigen Freestyle Online Workshop hat Jannik seine Künste am Ball präsentiert und unsere Kicker dazu animiert, mitzumachen. Dass das Nachahmen der Tricks nicht immer auf Anhieb bei unserer U12 funktionierte, versteht sich von allein. Schließlich musste auch Jannik, wie er selbst sagt, wochen- und monatelang üben, bis er seine Übungen in Perfektion beherrschte bzw. beherrscht.

Dennoch...den einen oder anderen sehenswerten Trick konnten unsere Spieler sehr schnell nachmachen und dem Freestyler direkt demonstrieren!

Alles in allem war die Einheit eine sehr willkommene und gelunge Abwechslung für den sonst eher tristen Corona-Alltag.

Unsere U12 bedankt sich bei Jannik, den Trainern und den Eltern für den tollen Freestyle Online Workshop.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Sicherheitstechnik August r