Hombrucher SV - VfL Bochum 1:2(0:1)

25.03.2013
Hombrucher SV - VfL Bochum 1:2(0:1)

Aufgrund der Absage des Meisterschaftsspieles in Neheim spielte unsere U17 heute ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen die U16 des VFL Bochum. Leider fanden die Hombrucher in der ersten Hälfte nicht zu ihrem gewohnten Rhythmus und konnten so den Gegner nicht frühzeitig unter Druck setzen. Daraus ergaben sich einige Torchancen für den Bochumer Nachwuchs, der nach einem abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung ging. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit war der HSV viel aktiver und kam letztendlich zum verdienten Ausgleich. Leider wurden einige Konterchancen des HSV nicht genutzt und so gelang dem VFL kurz vor Schluss der Siegtreffer durch eine Standardsituation.

Fazit: Eine vermeidbare Niederlage gegen eine höherklassige Mannschaft.

Hombrucher SV U17 - VfL Bochum U16 1:2(0:1)
0:1
---
1:1 Elezovic
1:2

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Hillebrenner Reisen