U10: Verdienter Punktgewinn zum Auftakt

16.09.2013
U10: Verdienter Punktgewinn zum Auftakt

Unsere Truppe kam zu nächst gut ins Spiel und arbeitete in der Defensive als Kollektiv sehr gut zusammen, weshalb Nette zu wenig guten Chancen kam. In der Offensive konnte Melih mit drei Distanzschüssen für Gefahr sorgen. Im Laufe der ersten Halbzeit kam es dann zu einer Unkonzentriertheit und Nette ging mit einer 0:1-Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war unser Nachwuchs sofort gut ins Spiel gekommen und hatte zwei gute Chancen, welche leider nicht genutzt werden konnten. Leider kam es dann zu einer strittigen Szene und zum 0:2 von Nette. Cano war im Ballbesitz und konnte für alle sichtbar nur durch ein Foul gestoppt werden. Leider sah der Schiedsrichter aus Nette das nicht so und ließ das Spiel weiterlaufen. Der Spieler aus Nette konnte den Ball zum 0:2 verwandeln.

Unsere Mannschaft steckte aber nicht auf und konnte durch Tore von Melih und Pablo zum 2:2 ausgleichen. Eine überzeugende Mannschaftsleistung zeigte der Hombrucher SV, doch leider musste man den 2:3-Rückstand hinnehmen. Die Truppe kämpfte aber weiter und konnte durch Pablo das Tor zum 3:3 erzielen, welches auch der Schlusspunkt eines ersten spannenden Meisterschaftsspieles war.

Nächste Woche ist die Mannschaft zu Gast bei BW Huckarde.

Kader: Joshua, Maxi, Michelle, Pascal, Omar, Efe, Cano, Pablo, Melih, Ben

Tore: Pablo (2), Melih

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Sparkasse
Ad Elektro Weichert