SSV Buer - Hombrucher SV 0:3(0:1)

22.09.2013
SSV Buer - Hombrucher SV 0:3(0:1)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison bescherte uns der Spielplan eine Reise nach Gelsenkirchen Buer. In einem von den Bueranern zum Teil sehr hart geführten Spiel konnte der HSV verdient mit 3:0 gewinnen.

In den Anfangsminuten generierten die Hombrucher drei klare Torchancen, welche jedoch nicht zur verdienten Führung genutzt werden konnten. So dauerte es bis zur 30 Minute als es wohl zu der spielentscheidenden Szene kam. Einen Hombrucher Konter konnten die Gastgeber nur mit einer Notbremse unterbinden.

Der Schiedsrichter entschied vollkommen zurecht auf Platzverweis für Buer und Elfmeter für den HSV. Eggert verwandelte souverän.So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Podubrinn auf 2:0 eingeleitet durch ein tolles Nachsetzen von Maxi Podehl. Kurz vor Spielende die Entscheidung gegen tapfer kämpfende Bueraner. Kuhfeld wurde im Strafraum klar gefoult - den fälligen Elfmeter verwandelte Giazzi sicher zum 3:0.

Ein schöner Start mit 6 Punkten und 8:0 Toren aus zwei Spielen. Jedoch wissen wir auch , dass es noch einiges zu optimieren gibt, um gegen die Spitzenteams der Liga zu bestehen.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sanitätshaus Kraft links
Ad IKK (2)
Ad Sparkasse